Geschichte zwar schon etwas älter, aber jetzt erst in den Medien: Ein Tf, der Freude bereitet

maschwa

Antipath
Förderer
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
7,910
Reaktionspunkte
12,748
Punkte
113
Spezial
BF Unterstützer
Beruf
Netz

Köln: Mann ist auf dem Weg zum Flughafen – was ein S-Bahn-Fahrer dann macht, treibt ihm die Tränen in die Augen

Eine tolle Aktion, die hoffentlich keinerlei Konsequenzen für ihn hat.

Grundsätzlich eine tolle Aktion, die mal wieder Menschlichkeit zeigt und auch mal wieder darauf hinweist, dass es noch Leute gibt, die Stolz auf ihren Job, ihr Hobby sind und zusätzlich noch anderen Menschen Freude bereiten!

MfG
maschwa
 
Habe sowas ähnliches auch schon gemacht, aber das Langholz und Container applaudierten nicht. Hüllten sich in sturres schweigen..... 😎😁😇
 
Zurück
Oben