Wohnung gesucht für einen Lokführer in Friedrichshafen

Z

Zugbeleidiger

Guest
Hallo zusammen. Da ich ja auch beim Fratzebuch angemeldet bin und es dort eine Gruppe "DB Kleinanzeigen" gibt, wo div. Zub, Tf etc. versuchen immer wieder mal was loszuwerden...

Facebook schrieb:
wirklich DRINGEND!! Günstige 1 - 2 Zimmer-Wohnung in Friedrichshafen zu mieten gesucht für einen Lokführer, m., 41 Jahre. Es ist wirklich eilig, wer weiß ob etwas frei ist?
Bin zufällig drüber gestolpert und dachte mir so, wenn ichs hier rein setzte erhöhen sich die Chancen...

Der Direktlink für Leute, die Zugang haben: https://www.facebook.com/groups/428068050577261/permalink/465484736835592/
 

drehstromer

BF Veteran
BF Unterstützer
BF Veteran
Registriert
4. November 2007
Beiträge
6,831
Punkte Reaktionen
807
Punkte
113
Ort
Berlin Hellersdorf
Arbeitgeber
AmE Raillogistik GmbH
Einsatzstelle
diverse EVU und Bildungsträger
Spezialrang
BF Unterstützer
Spezialrang 2
Master of permanent Grilling
Beruf
Lokführer
AW: Wohnung gesucht für einen Lokführer in Friedrichshafen

[OT]Tja,das ist eben Fatzebuk,in geschlossene Gruppen kommt nur rein wer da auch drin ist *grins* Ist mit IG´s hier im BF nicht anders.[/OT]
 
Z

Zugbeleidiger

Guest
AW: Wohnung gesucht für einen Lokführer in Friedrichshafen

Hast Zugriff erhalten mein Lieber...
 


Oben