• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Wie habt Ihr das Bahner Forum gefunden ? (1 Besucher)

Besucher die dieses Thema betrachten (Mitglieder: 0, Besucher: 1):

Koelnbahner

BF Unterassistent
Arbeitgeber
Rhein-Sieg-Eisenbahngesellschaft
Einsatzstelle
Koeln
Das Zitieren ist durch das Urhebergesetz gedeckt, davon abgesehen erreicht ein Ein- bzw. Zweizeiler i.d.R. nicht die notwendige schöpferische Höhe, um im Rahmen des Urheberrechts Ansprüche anmelden zu können.
Ist halt so. Ich finde das aber ehrlich gesagt sehr positiv! Es ist eine gute Reputation für das Forum, wenn ein Handelsblatt (und andere) Seiten bzw. Printmedien hierüber berichten. Es zeugt von einem hohen Qualitätsgrad für das Forum, es ist also quasi in der etablierten Medienlandschaft anerkannt. Da darf die Leitung wie die Community doch stolz drauf sein!
Und wie gesagt, gäbe es Artikel wie diesen nicht, ich wäre nicht hier.
:004:

jasch

BF Neuling
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Sülzetal
Hallo,
als nicht (mehr) Eisenbahner bin ich durch Zufall auf diese Seite gekommen. Suche nach bestimmten Angaben.

Trotzdem kurze Info zu meiner Person.
44 Jahre jung. Modelleisenbahner im Maßstab 1:120 unterwegs, Vorbildnachbauer DR 1980-1985, Abzweig "Brücke" Magdeburg in Arbeit in Segmentbauweise.
Selber von 1990-1994 Ausbildung bei der DR in Magdeburg zum Industriemechaniker (BT) erst in der Maybachstraße später RAW MD. Durch Wende, Abbau von Stellen keine Perspektive bei der Bahn. Jetzt im Maschinenbau beschäftigt.
Anbei noch ein kleines Bildchen.

Gruß Jan

Anhänge

Top Bottom