• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Wenn der Mond nicht der Mond wäre

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Gezeiten? Haben wir üüüüberhaupt keine Zeit für. Time is Money!

Gruß

A.

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Ok, Du, @Sven, bleibst übrig.

Ganz allein. Völlig einsam und verlassen. Selbst die Atmosphäre ist weg, verbrannt. Ist auch gut so, denn Du würdest nur Asche einatmen. Und die Reste der 6 Milliarden ehemaligen menschlichen Bewohnern, der Säugetiere, Unternehmensberater, Vögel, Investmentbanker, Amphibien, Versicherungsvertreter, Insekten....

Aber bitte, wenn Du unbedingt willst....

Gruß

A.

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
Ok, Du, @Sven, bleibst übrig.

Ganz allein. Völlig einsam und verlassen. Selbst die Atmosphäre ist weg, verbrannt. Ist auch gut so, denn Du würdest nur Asche einatmen. Und die Reste der 6 Milliarden ehemaligen menschlichen Bewohnern, der Säugetiere, Unternehmensberater, Vögel, Investmentbanker, Amphibien, Versicherungsvertreter, Insekten....

Aber bitte, wenn Du unbedingt willst....

Gruß

A.

Himmlische Ruhe, keiner mehr da der einen volltextet, keine LFK mit dämlichen Sprüchen....keinen Dienstbeginn mehr 4:05Uhr....klar das Wetter ist nicht das Beste aber das waren die Sommer und Winter der letzten Jahre auch nicht, es würde stinken.....ich war oft in Bitterfeld/Wolfen also das kann ich ab.

Eigentlich nur Vorteile außer das ich von niemanden mehr Geburtstagsgeschenke bekomme....

rainer

BF Oberdirektor
Standort
Halle/Saale OT Lettin
Arbeitgeber
ehemals DR/DB Regio
Einsatzstelle
Bw Weißenfels / Bw Halle - P
Beruf
Funkmech., Schienenfahrzeugel., Lokführer i.R.
Also ich persönlich fände es mächtig tragisch wenn meine Person ausglöscht werden würde...beim verbleibenden Rest könnte ich mit mir handeln lassen.

...allein im Forum usw. ist aber auf Dauer auch belastend...

Pomecha

BF Untersekretär
BF Unterstützer
Arbeitgeber
DB-Güterverkehr
Einsatzstelle
Gruppenverwaltung Bayern
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokführer
...Aha, @sven0403 will einen neuen Job. Lichtausknipser. Einer muß ja als letzter das Licht ausmachen...

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt

Oben Unten