• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Urlaubszeit rückt näher

PBKA

BF Untersekretär
BF Unterstützer
Standort
zu weit im Westen
Arbeitgeber
nicht mehr Weisser Riese - Tiefflug AG
Einsatzstelle
Bildungszentrum Köln
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
kein Kostenfaktor mehr

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Off-Topic:
Ach, geht mir doch weg. Dauerurlaub. Ha!! Dauerstress. Ständig! Nur unter Druck, nur unter ständiger Treiberei. Mach mal dies, mach mal das, du könntest mal.... Nur Stress, Hektik, Aufregung.

Man, was war das schön, als man sich noch mit dem "Ich muss los, den Rest mach ich morgen" rausreden konnte. Macht das jetzt mal.
"Ich muss los, den Rest mach ich morgen"
"Wohin musst du denn?"
"Ähhh... ich.... ähmmm.... (Mist verd...ter)"
"Dann mach erst mal fertig."
"Ja Schatz (Riesenseufzer)"
'Aber nächstes mal denke ich mir vorher was aus'

Rentnerschicksal. Zu einem Privatleben kommt man nicht mehr. Höchstens abends kann man sich mal vor den Rechner setzen, was über sein Schicksal schreiben und dabei fieberhaft überlegen, wie man die User hier im Forum doch noch von seinem erbarmunsgwürdigen Geschick überzeugen kann oder wie man sich wenigstens aus dieser selbst eingebrockten Sch....e rausreden kann.

Ich hab noch nicht einmal meine Finger unter Kontrolle! :020: Die schreiben einen Mist zusammen! Ohjeohje!

Gruß

A.

Traindriver

Moderator
Team BF
Standort
Neuruppin
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo
Off-Topic:
Ach, geht mir doch weg. Dauerurlaub. Ha!! Dauerstress. Ständig! Nur unter Druck, nur unter ständiger Treiberei. Mach mal dies, mach mal das, du könntest mal.... Nur Stress, Hektik, Aufregung.

Man, was war das schön, als man sich noch mit dem "Ich muss los, den Rest mach ich morgen" rausreden konnte. Macht das jetzt mal.
"Ich muss los, den Rest mach ich morgen"
"Wohin musst du denn?"
"Ähhh... ich.... ähmmm.... (Mist verd...ter)"
"Dann mach erst mal fertig."
"Ja Schatz (Riesenseufzer)"
'Aber nächstes mal denke ich mir vorher was aus'

Rentnerschicksal. Zu einem Privatleben kommt man nicht mehr. Höchstens abends kann man sich mal vor den Rechner setzen, was über sein Schicksal schreiben und dabei fieberhaft überlegen, wie man die User hier im Forum doch noch von seinem erbarmunsgwürdigen Geschick überzeugen kann oder wie man sich wenigstens aus dieser selbst eingebrockten Sch....e rausreden kann.

Ich hab noch nicht einmal meine Finger unter Kontrolle! :020: Die schreiben einen Mist zusammen! Ohjeohje!

Gruß

A.
Ironie:
Die Lösung: Aushilfsjob!!!!

Da kommste och mal raus.......

ex-schwellenleger

BF Hauptsekretär
BF Unterstützer
Standort
Ich wohne am Niederrhein
Arbeitgeber
kein Bahner mehr - Vater Staat
Einsatzstelle
NRW
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Schnüffler
Traindriver - Die Lösung: Aushilfsjob!!!! Da kommste och mal raus.......

Moin,

ja, ne, is klar! :13: ASS als 450€-Jobber als FDL-Helfer (Kaffee kochen, spülen, staubsaugen) auf SF!
:004::010::021::024:

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Bekommt man als 450-€-Jobber Urlaub? Wäre natürlich toll, könnte man sich drauf freuen....

Achne. Wisst ihr was? Hab ich gar keinen Bock drauf.

Gruß

A.

Oben Unten