• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Unseren Regierenden machen mir langsam Angst!

BLOaner

BF Rat
BF Unterstützer
Standort
Berlin
Arbeitgeber
DB Fern und Weit
Einsatzstelle
Bundeshauptdorf
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Der nächste Poltikasper läßt eine Nebelkerze steigen! Erst der Maaßen, dann diese Anti-5G-Bildungskasperin, dann Renten-Aktien-Merz und jetzt dieser Vogel.... :31::31::31:

Ich wollte eigentlich gar nicht mehr die Begriffe Ost- und Westdeutsche verwenden. Ich habe mich auch zu Zeiten der Teilung unseres Landes strikt geweigert, von „DDR-Bürgern“ zu reden. Für mich waren die Menschen in Sachsen oder Mecklenburg genauso Deutsche wie in Bayern oder Hessen.

Nun aber hat das Bundesministerium des Inneren (BMI) erklärt, es sehe gravierende Versäumnisse bei der Wertevermittlung in Ostdeutschland. Heimatstaatssekretär Merkus Kerber (CDU) sagte der BILD-Zeitung, es müsse genauer untersucht werden, wie es eigentlich um die Ostdeutschen stehe, „die im Moment anscheinend ganz anders über Fragen der Zugehörigkeit und des Zusammenhalts denken.“ Er wolle die Ostdeutschen jetzt besser integrieren: „Unsere Integrationspolitik ist also beileibe nicht nur auf Zuwanderer beschränkt“. „Wir wollen und müssen“, so Kerber, uns vor allem „mit wütenden und enttäuschten Bürgern, die sich abgehängt fühlen“, auseinandersetzen.
https://www.achgut.com/artikel/entossifizierung_sofort

Lieber guter Weihnachtsmann! :063::063::063:

Nimm doch bitte einen ganz großen Sack in die Hand, sammel diese ganzen ...[piep].... ein und wirf sie für ein paar Monate Arbeitslager über Workuta oder Kamtschatka ab! Minus 30 im Winter und im Sommer Milliarden von Mücken ....sowas schafft einen klaren Kopf! :004::004::004:

sexus

BF Frischling
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Stuttgart
Daran ist nicht die Politik Schuld sondern der Bürger, dieser wählt die Politik.

Oben Unten