• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Unsere neue UBK (1 Besucher)

Besucher die dieses Thema betrachten (Mitglieder: 0, Besucher: 1):

VT605

Super-Moderator
Team BF
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Mir gefällt das weinrot überhaupt nicht, blau ist viel dezenter. Wenn es bei der jetzigen Regelung bleibt werde ich dann in zivil fahren, die derzeitige Ubk trage ich ja noch mit Ausnahme der Hosen.

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Wenn es schon eine neue Uniform sein muss, dann hätte ich aber nicht Guido Maria gefragt, sondern den Designer der, die aktuelle Uniform entworfen hat. Vielleicht wäre dann etwas vernünftiges bei raus gekommen.
Billiger/ prestigeträchtiger als ein NoName- Designer?! Lässt sich besser vermarkten in einer PM! Sparen wir, koste es was es wolle! Sieht man ja auch an der Werbung mit diesem ehemaligen Formel 1 - Helden, die fern jeder Realität ist und viel Geld kostet. Wir verstehen Marketing einfach nicht - was interessiert Realität und die Belegschaft?

MfG
maschwa

Top Bottom