• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National TWE- Personenverkehrreaktivierung und Protest dagegen

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
In Zeiten von Dieselfahrverboten, Energiewende und Verkehrskollaps werden wie beim Stromnetzausbau etc. wieder die Forderer einer besseren Umwelt zu Gegnern der resultierenden Maßnahmen:

TWE: Reaktivierung des Personenverkehrs stößt auf Kritik einer BürgerinitiativeWiderstand gegen »Irrsinn auf Schienen«
Warum soll Captrain den SPNV - Ausbau bezahlen? Warum werden wieder ältere Menschen vorgeschoben? Warum kann man den SPNV nicht ins bestehende Buskonzept integrieren? Geht es hier um ganz andere Protestgründe?

Ich finde diese Forderungsgesellschaft und die sofort auflaufende Opposition schon witzig! Wir wollen etwas für die Umwelt (oder andere idealistische Idden) tun, aber bitte nich bei mir! Wie soll da in diesem Land irgendetwas werden?

MfG
maschwa

Streckenstillleger

BF Ehrenvorsitzender
Arbeitgeber
BMVI
Einsatzstelle
Berlin
Beruf
Steuergeld Verteiler
Bei fünfhundert Mitglieder könnte man es ja ernst nehmen, aber bei 25 fühle ich mich verscheißert.

Maschinist

Administrator
Team BF
Standort
Falkenberg/Elster
Arbeitgeber
DB Schenker Rail
Einsatzstelle
Engelsdorf
Spezialrang
Querkopf
Spezialrang 2