• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Starke Cargo

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Zuletzt bearbeitet:

Asgard

BF Hauptsekretär
Arbeitgeber
DB Cargo AG
Einsatzstelle
FMB
Beruf
Lokführer
Das war absehbar. Die Absichtserklärungen sind eigentlich recht deutlich. Es wird auf den Betrieb einiger weniger Rangierbahnhöfe und verstärkte Verlagerung der Leistungen auf Private hinauslaufen.

Egal, die par Jahre bis zur Pensionierung halte ich noch irgendwie durch.

Schweizkutscher

Ladyversteher
Arbeitgeber
privates EVU
Einsatzstelle
mal hier, mal da
Beruf
Lokführer
Ich will auch eine Weltreise mit Schiff und Flugzeug machen. Das Ziel ist 2067, die Vorbereitungen für die Vorplanung laufen bereits.

Schweizkutscher

Ladyversteher
Arbeitgeber
privates EVU
Einsatzstelle
mal hier, mal da
Beruf
Lokführer

Auch noch lesenswert.
Das ist der selbe Text (etwas anders gehalten) wie in den vorhergehenden Pressemeldungen.
Wie will die Nikutta das schaffen? Bei Cargo wurde doch alles abgebaut, was bei 3 nicht auf der Schiene war. Dazu wurde den Kollegen alle paar Minuten eine neue, fehlerhafte Sache aufgezwungen die wieder nur für mehr Unmut sorgte. Wie will die Nikutta mehr Terminals bauen lassen, wenn das dem Pofalla sein JOB sein dürfte. Und schon haben wir 2 völlig Ahnungslose, die versuchen die Bahn für den eigenen Geldbeutel zu schröpfen.

Sinnvolle Ideen, Fachleute, tragfähige Konzepte? Das werd ich wohl aktiv nicht mehr miterleben.

Oben Unten