• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Spreepark und was aus ihm geworden ist

Streckenstillleger

BF Ehrenvorsitzender
Arbeitgeber
BMVI
Einsatzstelle
Berlin
Beruf
Steuergeld Verteiler
Bis vor einigen Jahren gab es geile illegale Partys dort,doch nun sind nur noch Touris,sogenannte Hippster da.

Merlin

Administratorin
Team BF
Standort
Delitzsch
Arbeitgeber
kein Bahner
Einsatzstelle
am Schreibtisch
Spezialrang
BF Top Unterstützer
Spezialrang 2
Schlitzi-Schreck
Beruf
Verm.-Techn.
Ach das Riesenrad war doch harmlos. Mir war nicht schlecht, im Gegenteil, ich fands mega-klasse, nur meine Mom und meine Schwester waren irgendwie etwas blass um die Neese. :071:

Aber schon traurig, was daraus geworden bzw. was davon noch übrig ist.

Streckenstillleger

BF Ehrenvorsitzender
Arbeitgeber
BMVI
Einsatzstelle
Berlin
Beruf
Steuergeld Verteiler
Die Gleise der Schmalspurbahn werden heute zum Teil von der BPE und Pollo genutzt.

Knallkopf

BF Ehrenvorsitzender
Standort
Daheeme
Beruf
Datenschutz
So einen Riesen könnten wir gebrauchen ! Wie der in Harz die Bimmelbahn geschoben hat .... in der Folge `Flucht in die Berge ` .

Gerd Belo

BF Oberdirektor
BF Unterstützer
Standort
Berlin-Treptow
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Berlin
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokführer
Die Gleise der Schmalspurbahn werden heute zum Teil von der BPE und Pollo genutzt.
Die liegen noch an Ort und Stelle. Wer will, kann mal mitfahren. Jeweils Sonntags ab 13.00 Uhr beginnen die Führungen, inclusive Bimmelbahnrundfahrt. Dauer der Führung ca. 2 Stunden.

Streckenstillleger

BF Ehrenvorsitzender
Arbeitgeber
BMVI
Einsatzstelle
Berlin
Beruf
Steuergeld Verteiler
Die liegen noch an Ort und Stelle. Wer will, kann mal mitfahren. Jeweils Sonntags ab 13.00 Uhr beginnen die Führungen, inclusive Bimmelbahnrundfahrt. Dauer der Führung ca. 2 Stunden.
Nicht alle,es wurden welche ausgebaut.

Oben Unten