• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National Scheuer will durch die Hintertür Masken- und Reservierungspflicht im Fv einführen



https://www.n-tv.de/21742322
Seit dieser Woche ist im öffentlichen Nahverkehr das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes bundesweit Pflicht - im Fernverkehr jedoch noch nicht. Das soll sich nach dem Willen von Bundesverkehrsminister Scheuer zügig ändern.
....
Es müsse darüber nachgedacht werden, ob das offene deutsche Bahnsystem ohne Reservierungspflicht beibehalten werden könne, sagte Scheuer, ohne sich in der Frage bereits festzulegen
Da kommt Freude auf 8h lang in eine Maske zu sabbern.
 

Kommentare

Hm. Dann reden wir von jemand anderem. Kann aber auch sein, das ich das Zitat jemand anderem zuschreibe. Der, den ich meine wurde am 30.Juni 1893 in Leipzig geboren ...
ich staune,aber so wie es Aussieht hat der ,,Knallkopf; recht ,der 30.juni 1893 geborene war der Sachse ,der das sagte ,der sagte das 1981 auf einem SED Parteitag und der war ein Saarländer und fast bis zum Schluß Chef...der Überzeugten:021::021:..
 
ich staune,aber so wie es Aussieht hat der ,,Knallkopf; recht ,der 30.juni 1893 geborene war der Sachse ,der das sagte ,der sagte das 1981 auf einem SED Parteitag und der war ein Saarländer und fast bis zum Schluß Chef...der Überzeugten:021::021:..
Ich sagte ja, das es sein kann, das ich was verwechsele...naja kommt vor. Bin ja schließlich auch keine 30 mehr. Da lässt die Gedächtnissleistung langsam nach... :D
 
Ich sagte ja, das es sein kann, das ich was verwechsele...naja kommt vor. Bin ja schließlich auch keine 30 mehr. Da lässt die Gedächtnissleistung langsam nach...
Siehst du,ich bin auch keine 30 mehr,aber wenn ich etwas schreibe dann sollte das schon hinhauen,wenn ich etwas nicht weis lasse ich ebend den Post,,oder schaue mal ob ich richtig denke,man fordert gern von anderen fakten,die einige hier auch liefern,aber selbst denkt man nur und fordert von andern nur das ,was man selbst nicht liefert,nicht falsch verstehen ich unterstütze hier niemanden aber mit Worten auf andere zeigen und selbst das gleiche tun ,,,keine Fakten sondern Denken...,genau das machen viele heute im web und viele glauben das Denken...ohne zu hinterfragen und selbst Ehrlich zu sich sein...und das ist das eigentliche Problem... ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Feiertag ,es sind nur Gedanken von mir,zudem was man manchmal hier liest..da täte manchmal etwas Selbstbetrachtung bei den ein oder anderen gut.
 
Siehst du,ich bin auch keine 30 mehr,aber wenn ich etwas schreibe dann sollte das schon hinhauen,wenn ich etwas nicht weis lasse ich ebend den Post,,oder schaue mal ob ich richtig denke,man fordert gern von anderen fakten,die einige hier auch liefern,aber selbst denkt man nur und fordert von andern nur das ,was man selbst nicht liefert,nicht falsch verstehen ich unterstütze hier niemanden aber mit Worten auf andere zeigen und selbst das gleiche tun ,,,keine Fakten sondern Denken...,genau das machen viele heute im web und viele glauben das Denken...ohne zu hinterfragen und selbst Ehrlich zu sich sein...und das ist das eigentliche Problem... ich wünsche Dir und allen anderen einen guten Feiertag ,es sind nur Gedanken von mir,zudem was man manchmal hier liest..da täte manchmal etwas Selbstbetrachtung bei den ein oder anderen gut.
Ja, da hast Du völlig Recht. Aber im Gegensatz zu Anderen hier gestehe ich meinen Fehler ein. Hab was durcheinander gebracht. Danke fürs aufklären meines Fehlers. Och wollte keine falschen Infos verbreiten. Ich war.wirklich der Meinung, das dieses Zitat vom Spitzbart stammt.
 
Ja, da hast Du völlig Recht. Aber im Gegensatz zu Anderen hier gestehe ich meinen Fehler ein. Hab was durcheinander gebracht. Danke fürs aufklären meines Fehlers. Och wollte keine falschen Infos verbreiten. Ich war.wirklich der Meinung, das dieses Zitat vom Spitzbart stammt.
das ehrt dich auch,Respekt,wollte Dir auch nichts böses,aber es tut uns allen gut über manches handeln und reden nachzudenken,,und ganz ehrlich ich wusste es auch nicht genau,habe google befragt ca 2 min ...und da lass ich das der Knallkopp recht hat..und wenn er auch manchmal eigenartig schreibt ,kann man trotzdem auch mal anerkennen das er recht hat,,,auch wenn er nicht meiner meinung ist ,das gehört bei mir zum zusammenleben dazu auch wenn man mal über seinen schatten springen muss. also danke dir für deine ehrlichkeit
 
Ich hoffe, das man nicht den Fehler macht und zu schnell alles wieder auf. Das könnte sich als Fehler erweisen. Der Druck dszu ist immens. Da kann es passieren, das man Fehler macht um den Druck etwas zu lindern.
Mir persönlich ist es nicht so ganz wohl dabei. Aber die Zukunft wird zeigen, ob es falsch oder richtig ist
 


Oben Unten