• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National Scheuer will durch die Hintertür Masken- und Reservierungspflicht im Fv einführen

https://www.n-tv.de/21742322
Seit dieser Woche ist im öffentlichen Nahverkehr das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes bundesweit Pflicht - im Fernverkehr jedoch noch nicht. Das soll sich nach dem Willen von Bundesverkehrsminister Scheuer zügig ändern.
....
Es müsse darüber nachgedacht werden, ob das offene deutsche Bahnsystem ohne Reservierungspflicht beibehalten werden könne, sagte Scheuer, ohne sich in der Frage bereits festzulegen
Da kommt Freude auf 8h lang in eine Maske zu sabbern.

Kommentare

Wie sollte man denn auf so unfassbare, dem gesunden Menschenverstand widersprechende Aussagen antworten deiner Meinung nach?
Kannst Du Deine inhaltslosen Beiträge auch begründen oder reicht's bei Dir nur für 'nen Groschen ins Phrasenschwein?? Darf ich Dich dann auch nochmal an die bisher unbeantworteten Fragen erinnern, die wir an Dich gestellt hatten??
Und nächste Woche hüpfen wir alle auf Anordnung von Oben nur auf dem linken Bein !
Ich las die Tage, dass das Corona-Virus auch Organe außerhalb der Lunge angreift. Bei manchen Beiträgen hier frage ich mich, isses schon soweit??

@MD612 lass Ihn doch reden. Spring doch nicht immer auf seine Provokationen an. Das bietet Ihm doch nur Angriffsfläche für sein Geschwurbel. Sinnvolle und fundierte Antworten kommen doch von Ihm eh nicht.

Es gibt Leute die beklauen ihren Chef, und betrügen ihre Frau.

Stimmt nicht? Ist nur ausgedacht? Man lasse mir meine freie Meinungsäußerung!

Es gibt Leute die beklauen ihren Chef, und betrügen ihre Frau.

Stimmt nicht? Ist nur ausgedacht? Man lasse mir meine freie Meinungsäußerung!
Du kannst Leute kennen - sagenhaft.... 😱

Wie sagte doch dereinst ein ganz bekannter Sachse: Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen (Oder so ähnlich) Ob er das in dem Sinne gemeint hat, wie passiert ist? 🤔
Ist eben alles Ansichtssache.

Du kannst Leute kennen - sagenhaft.... 😱

Wie sagte doch dereinst ein ganz bekannter Sachse: Aus unseren Betrieben ist noch viel mehr rauszuholen (Oder so ähnlich) Ob er das in dem Sinne gemeint hat, wie passiert ist? 🤔
Ist eben alles Ansichtssache.
Leider war das ein Saarländer , der das sagte ! Der Mann der nach dem Sachsen kam ...

Oben Unten