RegioTicket M 50 H/R Gültigkeit nur bis zur Grenze, oder auch bis ins Ausland?

Vincent N

Neuling
Registriert
5. August 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Punkte
1
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich suche nach Infos zum RegioTicket M 50 H/R, allerdings findet man online dazu leider recht wenig. Mich interessiert, ob es nur für Züge innerhalb Deutschlands bis zur Grenze gültig ist, oder ob man damit auch in Regios über die Grenze fahren darf, bspw. mit dem RB 64 nach Enschede (und zurück)?

Gruß, Vincent. :)
 

Lonestarr

Sekretär
BF Unterstützer
Registriert
19. Juni 2009
Beiträge
980
Punkte Reaktionen
1,189
Punkte
93
Ort
Hartha
Arbeitgeber
DB Netz
Einsatzstelle
Südosten
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Mausbediener
Ich habe mal im Entfernungsrechner die 50 km- Listen einiger grenznaher Bahnhöfe aufgerufen. Diese endeten alle am jeweiligen Grenztarifpunkt. Daher versteige ich mich darauf, deine Frage mit 'nein' zu beantworten.

Gruß Thomas
 

Vincent N

Neuling
Registriert
5. August 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Punkte
1
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Nordrhein-Westfalen
Alles klar, vielen Dank!
 

BR403

Obersekretär
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1,411
Punkte Reaktionen
1,003
Punkte
113
Arbeitgeber
DB Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Beruf
Lokführer
RegioTicket M 50 H/R sind doch nur für Mitarbeiter. Wieso interessierst du dich dafür, wenn du kein Bahner bist?
 

Vincent N

Neuling
Registriert
5. August 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Punkte
1
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Nordrhein-Westfalen
Familienangehörige von Bahnern bekommen auch Fahrvergünstigungen.
 
Oben