National Pünktlichkeit Januar 2019

• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

VT605

Super-Moderator
Team BF
30 November 2007
10.715
6.638
113
48
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
16 Juni 2009
5.949
8.938
113
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Ey, du musst das anders sehen: Zum Dezember 2018 ist es nur ein -0,3% schlechterer Wert.
Sarkasmus:
Das ist ein Erfolg, es hätte schlimmer kommen können!

MfG
maschwa

VT605

Super-Moderator
Team BF
30 November 2007
10.715
6.638
113
48
Arbeitgeber
Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Eben. Wenn man bedenkt das man im letzten Jahr mit 82% gestartet ist und am Ende einen Durchschnitt von 74,9% gerademal erreicht hat, dann weiß man das noch viel zu tun ist um in diesem Jahr bei 76,5% zu landen. Und wenn man dann bedenkt das man mit Zukunft Bahn mal das Ziel hatte dieses Jahr 83% (wenn ich mich richtig erinnere) zu erreichen..., diese geplanten Zahlen findet man gar nicht mehr, wurden schnell gelöscht nachdem man das Ziel auf 76,5% korrigiert hat.

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
16 Juni 2009
5.949
8.938
113
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Nun sei doch nicht so pessimistisch! Beim Scheuer wurden doch die Allheilmittel beim Kaffeekränzchen besprochen, das wird schon. Du musst nur Vertrauen in den beauftragten Vorstand und seine Führungskräfte haben.

(ich erspare mir irgendwelche Rahmen)

MfG
maschwa