• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Olympia Sotchy

Knallkopf

BF Ehrenvorsitzender
Standort
Daheeme
Beruf
Datenschutz
Was nehmen wir alles , damit wir arbeiten können , wenn wir gegen den Biorythmus ankämpfen und immer fiter , gesünder und leistungsfähiger werden bis zur Rente mit 67 oder später ?!

Sich da über Sportler aufzuregen ist doch nur ein Pharse !

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Was nehmen wir alles , damit wir arbeiten können , wenn wir gegen den Biorythmus ankämpfen und immer fiter , gesünder und leistungsfähiger werden bis zur Rente mit 67 oder später ?!

Sich da über Sportler aufzuregen ist doch nur ein Pharse !
Na ich hoffe doch, dass Du nichts illegales nimmst, womit Du Dich strafbar machen könntest.... Und da liegt der Unterschied....

MfG
maschwa

Tastendrücker

BF Sekretär
BF Unterstützer
Standort
Bodenfelde
Arbeitgeber
DB Netze
Einsatzstelle
Nl Nord, Netzbezirk Göttingen
Spezialrang
BF-Unterstützer
Beruf
Fdl, das Ende der Nahrungskette!
Was nehmen wir alles , damit wir arbeiten können....
Off-Topic:
Das würde mich jetzt aber interessieren, was "wir" so alles nehmen!
Zu Beginn der Nachtschicht eine Kanne Kaffee, und den Rest der Nacht frische Milch! Mehr nicht, und Du?

Der Tastendrücker

Knallkopf

BF Ehrenvorsitzender
Standort
Daheeme
Beruf
Datenschutz
Ist nicht mittlerweile das ganze Leben eine Straftat ??

Früher gab es mal ein Lied ` Ehrlich will ich bleiben ` von Karussell , davon sind wir in dieser Gesellschaft weit entfernt ! Heute ist der Ehrliche am Ende immer der doofe Verlierer ![DOUBLEPOST=1393150282][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Das würde mich jetzt aber interessieren, was "wir" so alles nehmen!
Zu Beginn der Nachtschicht eine Kanne Kaffee, und den Rest der Nacht frische Milch! Mehr nicht, und Du?

Der Tastendrücker
Weißt du , was in der Milch alles drinnen ist ? Für Milch gibt es kein Reinheitsgebot !

Tastendrücker

BF Sekretär
BF Unterstützer
Standort
Bodenfelde
Arbeitgeber
DB Netze
Einsatzstelle
Nl Nord, Netzbezirk Göttingen
Spezialrang
BF-Unterstützer
Beruf
Fdl, das Ende der Nahrungskette!
Naja, mit dem Thema hat das jetzt wirklich nicht was zu tun, aber ich glaube nicht, dass in der Milch nennenswerte Mengen illegaler Substanzen enthalten sind.
So schlecht sind unsere Lebensmittelkontrollen nun doch nicht.
Ich habe keine Ahnung, womit ich in meinem Leben schon alles in Berührung gekommen bin, aber zumindest leuchte ich noch nicht im Dunklem!
Falls das Thema von Interesse ist, sollte man vielleicht einen neuen Fred aufmachen!

Der Tastendrücker

Oben Unten