• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

NEWS - Sport

sbb.lokmaster

Super-Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Regio Südostbayernbahn
Einsatzstelle
BW Mühldorf (Obb.)
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Mitarbeiter in (Triebfahrzeug)Führender Position

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
Ich bin nun nicht wirklich ein Fußballfan (nicht mehr seit den 90'ern), aber Heimatverbunden und irgendwie immer mit Dynamo Dresden (mehr oder weniger) verbandelt). Auch kenne ich Ralf Minge aus meiner aktiven Zeit noch gut, ein sympatischer Typ. Auch hatte ich sowohl mit Dynamo als auch mit Mingus noch lange Kontakt durch meine Tätigkeit im "Trainingsgelände" Großer Garten.

Heute ist sein letzter Arbeitstag bei Dynamo Dresden - ein Urgestein geht und wie das gelaufen ist, ist symptomatisch für Fußball und Gesellschaft. Nichtsdestotrotz ist es normal, wenn ein Wechsel stattfindet so bedauerlich man das finden mag. Ein Neuer bietet immer die Chance auf neuen Wind. bleibt zu hoffen, dass nun nicht wieder das Experimentierfeld der Jahre vor Minge beginnt! Zumindest wirtschaftlich konsolidiert ist Dynamo am Ende seiner Arbeit. Dafür musste Dynamo nun auch in die dritte Liga.

Hier noch ein guter Kommentar, denn Dynamo hat ihm mehr zu verdanken und seine Leistungen dürfen nicht nur am Abstieg hängen!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kommentar-zum-ende-einer-ara-bei-dynamo-dresden-danke-mingus/

Ich schließe mich den letzen Worten des Kommentars gern an! Danke und machs gut!

MfG
maschwa

(endlich mal kein Beitrag hier über das Ableben eines bekannten Menschen!!!)

Oben Unten