meine Reise nach Skandinavien

Gerd Böhmer

Frischling
Registriert
19. März 2022
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
25
Punkte
13
Arbeitgeber
DB Netze
Einsatzstelle
im Ruhestand
Hallo Allerseits,

Gestern Abend kam ich nach einer Reise, die sich zu einer Odyssee entwickelt hatte aus Skandinavien zurück. Bin ich doch in Stockholm voll, aber voll in den Pilotenstreik der SAS geraten. Ohne Hilfe meiner Begleiter wäre ich verraten und verkauft gewesen ...
Die Reise selbst war ansonsten ein Erlebnis
- erst das Eisenbahnfest in Kiruna mit dem dampflokbespannten Erzzug durch die Mitternachtssonne von Kiruna nach Abisko, gefolgt von einem Erzzug mit einer DM3.
- in Norwegen die Museumsbahnen waren auch interessant.
Die Bildberichte werden, so Alles nach meinen Vorstellungen abläuft zum 01. August 2022 erscheinen.
 
Oben