• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

MDR sucht die schlimmsten Bahnhöfe in Mitteldeutschland

Teufel36

BF Direktor
BF Unterstützer
Arbeitgeber
DB Netz AG
Einsatzstelle
Berlin
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DC-Stromer
AW: MDR sucht die schlimmsten Bahnhöfe in Mitteldeutschland

Schmeißen die schon wieder GEZ-Gebühren zum Fenster raus?
Suchen sie jetzt die schlimmsten Bahnhöfe oder die schlimmsten Haltepunkte oder alles schlimme wo ein Zug hält?

kague

1. Stellvertreter des BF Generaldirektors
BF Unterstützer
Arbeitgeber
DB Schenker Rail
Einsatzstelle
Nürnberg Rbf
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokführer

Das einzige, was mit den meisten gezeigten Empfangsgebäuden passiert, ist der Abriss.
Oder denkt wirklich einer, in Stauchitz wird das Empfangsgebäude aufgemöbelt? Für wen denn?
Wer hier rummeckert, kann ja ein Empfangsgebäude für wenig Geld kaufen und mit viel Geld sanieren.

Und die gezeigten Schmierereien sind zwar nicht schön, aber wenn die heute weggemacht werden, sind die morgen wieder da.

Bahnstern

BF-Röckchen
BF Unterstützer
Arbeitgeber
privat
Einsatzstelle
überall wo 112/114/143 fahren
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lady Liebhaber

Bahnhofsgebäude für wenig Geld ? Aber nich mit DB Immobilien....

Aber wie wars das ? Das Kerngeschäft ? Fahrgäste transportieren von A nach B..von Bahnhöfen wo die warten steht da nix !

Ansonsten geb ich Dir recht.... Sommerlochpause des MDR

Knallkopf

BF Ehrenvorsitzender
Beruf
Datenschutz

Ich glaube solche Bahnhöfe wird der MDR wohl in ganz Deutschland finden !

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz

Und die gezeigten Schmierereien sind zwar nicht schön, aber wenn die heute weggemacht werden, sind die morgen wieder da.
Habe das heute mal durch Zufall gesehen... Nee, das ist ja eine besch... Sommerlochfüllung! Die Schmierereien soll gefälligst wegmachen, wer sie da hingemacht hat! Und alle die Wegschauen müssen das ertragen... Jammern kann jeder, aber was dagegen tun keiner! Und die Kosten für die ständige Beseitigung... Naja, ist wie das Thema Schmutz im Zug!? Ich frag mich bei dieser Diskussion immer, warum alles auf die Bahn schimpft?! Vermüllen und beschmieren die ihr Zeug selbst bevor es auf Reise geschickt wird? So schnell kann man gar nicht säubern, wie manches wieder zugemüllt und beschmiert ist... Nee, das ist eine Sendung!!! Ich will mein Geld zurückGEZahlt haben!

MfG
maschwa

MD 612

BF Oberrat
BF Unterstützer
Arbeitgeber
Der Rote Riese
Einsatzstelle
Grubenbahn
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Hamsterdompteur und Kollegenvertreter

Der MDR sucht die schlimmsten Bahnhöfe in Mitteldeutschland.
Na dann sollten wir Bahner mal den Fernsehsender mit dem schlimmsten Abendprogramm suchen. Der MDR wäre sicher ein heißer Favorit.:27:

"Straße der Lieder", "Hitparade der Volksmusik", "Escher hilft", "Damals, ... im Osten.", "Das Große Wunschkonzert der Volksmusik", "Musik für Sie, das MDR-Wuschkonzert", das sind nur ein paar Glanzlichter, die mir der MDR regelmäßig für meine sauer verdienten Rundfunkgebühren serviert. Bei manch Privatsender sieht es zwar nicht besser aus, aber dafür muss ich wenigstens nix zahlen.

Gruß Peter

sbb.lokmaster

Super-Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Regio Südostbayernbahn
Einsatzstelle
BW Mühldorf (Obb.)
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Mitarbeiter in (Triebfahrzeug)Führender Position

Bei manch Privatsender sieht es zwar nicht besser aus, aber dafür muss ich wenigstens nix zahlen.

Gruß Peter

Das Du da mal nicht täuschst. Auch diese Sender mit Gerichtsshows und dem anderen Laberquatsch bezahlst Du bei deinem Einkauf mit, denn die Kosten für die nervige Werbungspausen schlagen die Firmen auf die Preise auf. Und auch aus den Rundfunkgebühren bekommen die über mehrere Umwege auch eine zwar kleinen Anteil , aber immerhin. Also sag niemals, das Du dafür nichts bezahlst.

Knallkopf

BF Ehrenvorsitzender
Beruf
Datenschutz

Na dann sollten wir Bahner mal den Fernsehsender mit dem schlimmsten Abendprogramm suchen. Der MDR wäre sicher ein heißer Favorit.:27:

"Straße der Lieder", "Hitparade der Volksmusik", "Escher hilft", "Damals, ... im Osten.", "Das Große Wunschkonzert der Volksmusik", "Musik für Sie, das MDR-Wuschkonzert", das sind nur ein paar Glanzlichter, die mir der MDR regelmäßig für meine sauer verdienten Rundfunkgebühren serviert. Bei manch Privatsender sieht es zwar nicht besser aus, aber dafür muss ich wenigstens nix zahlen.

Gruß Peter
Du wartest wohl immer noch auf die `Aktuelle Kamera ` und den `Schwarzen Kanal ` oder doch eher auf `Professor Flimmrich ` ???

Na wenigstens kommt um 18.50 h noch täglich `Das Sandmännchen ` .

Tobias

BF Oberassistent
Arbeitgeber
Privatbahn
Einsatzstelle
DG
Beruf
TF

Du wartest wohl immer noch auf die `Aktuelle Kamera ` und den `Schwarzen Kanal ` oder doch eher auf `Professor Flimmrich ` ???

Na wenigstens kommt um 18.50 h noch täglich `Das Sandmännchen ` .
Ich will Jan und Tini auf Reisen sehen mit ihrer Silberhummel :)

Oben Unten