• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Mühldorf neue Fahrzeuge?

ÖpnvSpotterBremen

BF Neuling
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Bremen
Moin
ich befinde mich aktuell im urlaub im schönen Mühldorf in oberbayern
Ich bin leidenschaftlicher eisenbahnfotograf
Und habe beim beobachten entdecken können im hinteren bereich des Rangierbahnhof bei Mühldorf 2
BR640 einst aus dem Sauerland netz
Ich durchforste seit mehreren tagen die Foren und konnte bisher keine Antwort finden
Ich hoffe das ich hier jemand finde der antworten hat
18929
Ich entschuldige mich für die nicht vorhandene Rechtschreibung aufgrund meiner LRS ist es mir schwer möglich auf Satzzeichen und weiteres zu achten
Im anhang befindet sich ein bild der 2 64018928

KnutR

BF Sekretär
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Berlin
Hallo,

die sollen wohl zukünftig zwischen Traunstein und Traunreut bzw. Mühldorf eingesetzt werden.

sbb.lokmaster

Super-Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Regio Südostbayernbahn
Einsatzstelle
BW Mühldorf (Obb.)
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Mitarbeiter in (Triebfahrzeug)Führender Position
Seit heute steht sogar ein 407 in Mühldorf, der dient aber nur Testzwecken wegen der 50 Hertz- Versorgung. Die 640 sind schon seit Januar hier und werden erstmal wieder Einsatztauglich gemacht. Dann beginnt die Ausbildung der Ausbilder und dann der Tf. Erstmal für Traunstein, ggf. später auch für andere Strecken.

ÖpnvSpotterBremen

BF Neuling
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Bremen
Vielen dank den ice hab ich heute auch gesehen und fotografiert

Oben Unten