• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National Job-Alarm bei der Bahn

Traindriver

Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo
Was schon? 28 Jahre, das ist fast wie Flughafen in Berlin oder Bahnhof in Stuttgart bauen. :024::024::024:
Bauzeit war jetzt wirklich etwa 3 Jahre... Vorher oft noch Anpassungen und Lurchumsiedlung etc.... Hat alles viel Geld gekostet.... Ein Zeitungsartikel kam zum Schluß das die vielen Planungen usw. Teurer waren, wie der Bau am Ende selber😎

Schweizkutscher

Ladyversteher
Arbeitgeber
privates EVU
Einsatzstelle
mal hier, mal da
Beruf
Lokführer
Bauzeit war jetzt wirklich etwa 3 Jahre... Vorher oft noch Anpassungen und Lurchumsiedlung etc.... Hat alles viel Geld gekostet.... Ein Zeitungsartikel kam zum Schluß das die vielen Planungen usw. Teurer waren, wie der Bau am Ende selber😎
Off-Topic:
Wenn ich mich recht entsinne, hatte man 2014/2015 oder sogar früher schon angefangen dort vorzubereiten und zu bauen.

Traindriver

Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo
Off-Topic:
Wenn ich mich recht entsinne, hatte man 2014/2015 oder sogar früher schon angefangen dort vorzubereiten und zu bauen.
Da wurde Baufreiheit geschaffen und viele Lurche umgesiedelt.... Weißt Du wie lange sowas dauert??? 😉

Oben Unten