• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National Jetzt werden auch Gleisbauarbeiter Opfer

Kommentare

Also in früheren Zeiten, also in den Anfängen der Eisenbahn, waren Gleisarbeiter noch kräftige Leute, die mit Angreifern jedwelcher Art (die sich möglicherweise zuwenig Gedanken gemacht haben mit welcher Art Leuten sie sich gerade anlegen) kurzen Prozess gemacht haben.

"Zwei Arbeiter erhoben sich vom Tisch, und schlugen den Eindringling tot. Seine Leiche warfen sie auf einen nordwärts fahrenden Güterzug, und überließen es anderen sich mit dem Problem zu befassen." Mit Schaudern denke ich an ähnliche Erlebnisse in KKOL-M

Ja, könnten Spanier sein, oder Portugiesen, Griechen, Israelis, Italiener, Bulgaren...

Aber ich glaube, dass war jetzt nicht das, was Du mal so ganz platt rüberbingen wolltest...
...ich meinte vielleicht, dass alle Täter unter 30 Jahre alt sind? ?
Oder was hast du gedacht?

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten