• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Jemand (noch) bei der Postbank ?

Bahnstern

BF-Röckchen
BF Unterstützer
Standort
Berlin-Mz
Arbeitgeber
privat
Einsatzstelle
überall wo 112/114/143 fahren
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lady Liebhaber
Off-Topic:
Ich will mein Geld wieder von der Fahrkartenkasse ausgezahlt bekommen. Pünktlich vor dem Ersten, Nebengeld bis spätestens am sechsten eines Monats gegen Unterschrift.

Und will nochmal das Lohngeld von der Landeszentralbank mit abholen, zusammen mit einem zweiten Jungwerker, einem Bapo, einem Kassenwart und einem Taxifahrer. Über 650.000 Mark. Hört sich nicht viel an, aber 1965 war das ne ganze Menge.

Nicht das ich jetzt geldgierig bin (wer ist das nicht?), aber ich will noch mal merken, wie schwer zwei Aktentaschen gestopft voll mit Scheinen sind.

Und dann will ich mit den Moneten abhauen, sie zu Hause in die Badewanne schütten und mich wie ein Seehund darin wälzen....

Gruß

A.
Lass mich dein Ablauf sein.... !

Oben Unten