Handwerkliche Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin H.

Amtmann
BF Unterstützer
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
3,050
Punkte Reaktionen
1,425
Punkte
113
Ort
Südbayern
Arbeitgeber
Große Rote Bahn
Einsatzstelle
-
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Zugfahren
AW: Handwerkliche Frage

Tacker MIT Kraftdosierer, MIT. Ansonsten zur Handhabung dieser Geräte siehe Kevin allein zu Haus.
 
Z

Zugbeleidiger

Guest
AW: Handwerkliche Frage

Schon richtig, aber im Verleih gabs die Teile nur ohne Dosierer. Und wegen 1 benötigen, kauf ich mir nich für teures Geld sonen Teil...
 

rainer

Hauptrat
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
5,169
Punkte Reaktionen
4,537
Punkte
113
Ort
Halle/Saale OT Lettin
Arbeitgeber
ehemals DR/DB Regio
Einsatzstelle
Bw Weißenfels / Bw Halle - P
Beruf
Funkmech., Schienenfahrzeugel., Lokführer i.R.
AW: Handwerkliche Frage

Det interessiert Hasso nich mein Lieber... kannste dein Hosenboden drauf verwetten... :16:
Habe es jetzt geschraubt. So ne Tackermaschine hatte ich mir ausgeliehen und auf Reststücken ausprobiert. Das Ding is ja gemeingefährlich. Das schießt doch glattweg durch 3 Paennelbretter plus Faltwinkelleiste druch... :13: Also eher nix für Papa.
Habens dann doch geschraubt.

...haste mal vorsichtig nachgesehen wie es den Nachbarn geht ?...
 
Z

Zugbeleidiger

Guest
AW: Handwerkliche Frage

Ja, hab ich. Nachdem so komische Geräusche von drüben kamen, hab ich mal nachgesehn. Naja, sah schon komisch aus, wie der Nachbar da so an der Wand hing und zappelte....
 

LZB

Oberinspektor
BF Unterstützer
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
2,659
Punkte Reaktionen
415
Punkte
83
Arbeitgeber
kein Bahner
Einsatzstelle
jenseitz von Gut und Böse
Spezialrang
BF Unterstützer
AW: Handwerkliche Frage

Leute, da die Leisten ja nun befestigt sind, könnte man das Thema doch schließen. [Z]Für den OT Kram gibt es doch genug wichtige Themen, die man "aufheitern kann?[/Z]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Oben