• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National Gewinneinbruch bei DB

Kommentare

Wichtige Leute wollen besser bezahlt werden.... Siehe auch den Vorstand
Eben! Wichtige Leute! Und? Schau dir die Propaganda an und du weißt , wie wichtig du bist! Wir sind Kosten, sonst nix! Und Mangel ist lediglich eine Entschuldigung und kein Grund! Nirgends in den Strategien lese ich von besseren Arbeitsbedingungen, freiwilligen Leistungen. Ich lese nur schön verpackte Forderungen an die Mitarbeiter! Also sei realistisch.

MfG maschwa

Eben! Wichtige Leute! Und? Schau dir die Propaganda an und du weißt , wie wichtig du bist! Wir sind Kosten, sonst nix! Und Mangel ist lediglich eine Entschuldigung und kein Grund! Nirgends in den Strategien lese ich von besseren Arbeitsbedingungen, freiwilligen Leistungen. Ich lese nur schön verpackte Forderungen an die Mitarbeiter! Also sei realistisch.

MfG maschwa
Weiß was Du meinst.....
Jeder muss das für sich entscheiden, wie weit er was mit sich machen lässt und wie wichtig ihm seine eigene Gesundheit ist.

Ich habe diese Entscheidung für mich getroffen und das ist Jut so😉😊
Merke aber auch das langsam aber sicher immer mehr Kollegen ähnlich handeln...... Gerade jetzt nach dem Verlangen des Vorstandes nach noch mehr Geld für sich

Richtig, denn das ist das einzige, was wir selbst in der Hand haben.... und das bringt Lebensqualität und Gesundheit. Da nützt auch kein Geld! Und deswegen lächel ich bei solchen Meldungen nur noch milde. Das geniale ist eigentlich, dass Führungskräfte die Ironie und den Sarkasmus der daraus entstand, überhaupt nicht verstehen! Es nutzt mir aber mehr als Aufregen! Das schadet eigentlich nur meiner Gesundheit...

MfG maschwa

Oben Unten