Fußball kann schön sein Pro Pyro!

• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

maschwa

Antipath
BF Unterstützer
16 Juni 2009
5.949
8.938
113
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Netz
AW: Fußball kann schön sein Pro Pyro!

Sorry, aber nicht mal geplant/ inszeniert gefällt mir dies... Die Gefahr bleibt und zur Nachahmung durch unorganisierte Tr****l völlig ungeeignet!

MfG
maschwa

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
27 August 2007
23.051
0
0

Die Dinger sind einfach höllisch gefährlich, ich weiß nicht ob dir das gefällt wenn du so ein 1000°C heißes Teil im Nacken hast. Bei diesen Vollpfosten die sich gewöhnlich in diesen Bereichen herumtreiben wäre das kein Wunder......eine vertrocknete Zimmerpflanze hat mehr Grips als alle diese Honks zusammen genommen.

Traindriver

Moderator
Team BF
4 März 2007
9.626
3.009
113
56
Neuruppin
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo

In Griechenland wundert mich so schnell nichts mehr, aber das soll ohne Verletzungen auf den Zuschauerrängen abgehen????

sbb.lokmaster

Super-Moderator
Team BF
20 Oktober 2007
15.719
4.922
113
55
Mühldorf (Oberbayern)
Arbeitgeber
DB Regio Südostbayernbahn
Einsatzstelle
BW Mühldorf (Obb.)
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Mitarbeiter in (Triebfahrzeug)Führender Position

Das gehört absolut verboten. Das hat nichts mit Fußball oder Fankultur zu tun. In ein paar Jahren wundern Sie sich dann, wenn Sie Atemwegserkrankungen haben. Und diejenigen, die diese schon haben, und da unfreiwillig mitten drin stehen und diese Sche.... abbekommen haben dann gewaltige Probleme.

SKL

BF Assistent
2 November 2011
111
11
18
27
Mackenbach
Arbeitgeber
DB Regio
Einsatzstelle
Fritz Walter Stadt
Beruf
Tf

Früher hat es doch auch geklappt siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=mvi3Qs61F0k Kaiserslautern ! Der Betzenberg hat ja nicht umsonst auch Hexenkessel gehießen. Aber wenn Pyro dann ein Kontrolliertes Abbrennen und auch nur vor dem Spiel !

platte

BF Rat
2 August 2007
3.084
1.574
113
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Hessisch Sibirien
Beruf
Lokführer

Feuerwerk sollte ausschliesslich die Truppe auf dem Platz zeigen. So wie momentan die Eintracht.:-D

Streckenstillleger

BF Ehrenvorsitzender
15 November 2011
10.380
9.147
113
Arbeitgeber
BMVI
Einsatzstelle
Berlin
Beruf
Steuergeld Verteiler

Ich hab solche Pyro Aktionen live mit erlebt.Keine Verletzte,vor dem Spiel,anschließend wurde per Feuerwehrschlauch in die Ränge gespritzt.
Nun gleich ein ganzes Stadion so "abbrennen"muß nun auch nicht sein,aber Kontrolliertes Abbrennen würde funktionieren.

Wertungen: homeofthechosen

Gallusrowdy

BF Oberdirektor
BF Unterstützer
3 Juli 2007
5.158
226
63
Hosena
Arbeitgeber
Kein Bahner mehr
Einsatzstelle
bei meinen Kindern ihr Daheim
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Pensionskasse

Wenn ich ins Stadion gehe möchte ich ein schönes Match sehen und nicht danach mit einer Rauchvergiftung in einer Klinik landen