• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

National Flixbus startet Flixtrain

Kommentare

Wenn unsere Geiz ist Geil Gesellschaft wenigstens ehrlich wäre......
......Hauptsache Billig.
Das beste Beispiel ist Fleisch im Supermarkt....
Vielleicht ist es aber auch so billig weil es keiner kauft? ;)

Ach ja, am Montag kommt von dem Sender RTL um 20.15 Uhr (wenn ich es mir richtig gemerkt habe) eine Reportage über Flixtrain. Dort soll sich wohl dessen Chef unter die Mitarbeiter mischen und, wie es der Fernsehausschnitt zeigte, die Toiletten des Zuges putzen.
Wird bestimmt lustig.

André Schämmlein war übrigens schon mal bei Undercover Boss - damals hatten sie aber nur Busfahrten im Angebot

Man will (mal wieder) expandieren - mal schauen, was dabei rauskommt - aber im Gespräch bleibt man so!

Bahn-Konkurrent Flixtrain will weitere Städte anfahren

Nach einem Jahr Regelbetrieb will Flixtrain neue Strecken anfahren.
  • Im Frühling will der Bahn-Konkurrent die Verbindung Berlin–Köln neu in den Fahrplan aufnehmen.
  • Zudem werden erste Zugangebote im Ausland geprüft.
MfG
maschwa

Ob die die gewollte Verbindung quer durchs Ruhrgebiet bekommen von Düsseldorf - Duisburg - Essen - Dortmund und Hamm? Ist doch eh jetzt schon sehr voll...

Tom - Ob die die gewollte Verbindung quer durchs Ruhrgebiet bekommen von Düsseldorf - Duisburg - Essen - Dortmund und Hamm?

Moin,

wenn ich das entscheiden dürfte, dann ja, aber zwischen Düsseldorf und Dortmund nur im Blockabstand hinter der S1.
:004::010::021::024:

Tom - Ob die die gewollte Verbindung quer durchs Ruhrgebiet bekommen von Düsseldorf - Duisburg - Essen - Dortmund und Hamm?

Moin,

wenn ich das entscheiden dürfte, dann ja, aber zwischen Düsseldorf und Dortmund nur im Blockabstand hinter der S1.
:004::010::021::024:
Da passt doch schon nichts mehr hinter! S 6, S 11 RE 2, RE 42, RE 19, RE 3, S 3, S 9, RE 14 und ab RRX noch schlimmer.... Dann RB 40 zw. Essen und Bochum dazu.... Wo soll der noch hin? Und nun komme mir keiner mit Gz- Strecken, dort wäre er auch nur eine Betriebsbremse!

MfG
maschwa

Oben Unten