National Der Andy will ne Neue Bahnreform ! Uff!

UFO

Sekretär
BF Unterstützer
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
868
Punkte Reaktionen
631
Punkte
93
Ort
Im Osten
Arbeitgeber
Gasartig
Einsatzstelle
Dessau
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kein Bahner
«Wir müssen uns in einer neuen Koalition Gedanken darüber machen, wie die Deutsche Bahn in die Zukunft geht», sagte der CSU-Politiker der Deutschen Presse-Agentur. Der Einstieg sei jetzt schon vollzogen worden: «Gewinnmaximierung darf nicht an oberster Stelle stehen. Oberste Priorität der Bahn müssen Klimaziele sein.»

Was ist passiert ?


Gruß:UFO
 

Simulant

Inspektor
BF Unterstützer
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
2,160
Punkte Reaktionen
3,056
Punkte
113
Arbeitgeber
Transdev Mitteldeutschland
Einsatzstelle
Chemnitz
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Triebfahrzeugführer
Für diese Idee braucht es aber keine wirkliche Bahn-Reform, da müssen nur neue Ziele gesetzt werden! Die Strukturen müssen dazu nicht wesentlich verändert werden (auch wenn das vielleicht nötig wäre).
 

maulendesmammut

Hauptsekretär
BF Unterstützer
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
1,516
Punkte Reaktionen
1,440
Punkte
113
Ort
RRIE
Arbeitgeber
SBB GmbH
Einsatzstelle
RLR
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Tf
Für diese Idee braucht es aber keine wirkliche Bahn-Reform, da müssen nur neue Ziele gesetzt werden! Die Strukturen müssen dazu nicht wesentlich verändert werden (auch wenn das vielleicht nötig wäre).
Eine Strukturänderung bringt nichts, solange in der neuen Struktur dieselben Köpfe stecken.

Und zur Frage, was passiert ist: Im September ist Bundestagswahl... 🤥
 


Oben