• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

[D] Bahn-News Juni 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ein neuer Monat...

Die Bahn-News aus deutschen Landen für den Monat Juni bitte hier hinein!

Kommentare

Status
Am Besten sollte man nur noch Kurzzusammenfassungen von Artikeln hier einstellen, man kann doch nicht für alle Zeitungen bezahlen :31:

Konnte vom Abendblatt um 12:10 Uhr auf beiden Seiten über AH nur ein Bild anschauen und die ersten 2 Zeilen lesen.

Z
DA bin ich bei dir...

Bin Eisenbahner und nicht Onkel Dagobert...

Z
Dann hast du offenbar ein Abo fürs abendblatt. Ich kann nämlich ebenfalls nur das Bild und die ersten 2- 3 Zeilen lesen. Danach werde ich aufgefordert, zu bezahlen...

442er -Am Besten sollte man nur noch Kurzzusammenfassungen von Artikeln hier einstellen, man kann doch nicht für alle Zeitungen bezahlen :31: Konnte vom Abendblatt um 12:10 Uhr auf beiden Seiten über AH nur ein Bild anschauen und die ersten 2 Zeilen lesen

Moin,

auch mir passierte dies zunächst! :045:Danach gab ich die Überschrift des Artikels bei Gockel ein und siehe da, der ganze Artikel war kostenlos zu lesen!:103: Gewusst wie!:039:

Es werden eben immer mehr Firmen die vom großen Kuchen den die Krankenkassen ausgeben was abhaben wollen, nun anscheinend auch die DB.

Status

Oben Unten