Corona und die Wertschätzung der Mitarbeiter...

F

frankxx1

Guest
Kann ich gut befürworten! Danke Dir, denn du unterstellst wie so oft unterschwellig irgendwas, und verträgst die Reaktion nicht! Deine "sachlichen Argumente" und die Art von Dir geführter Diskussionen kennen wir. Ich finde es bezeichnend, dass deine Reaktion schon nach 1(!) Dir nicht genehmen Antwort kommt.

maschwa

Gibt es die Möglichkeit das man sich selbst löscht? Oder kann das nur ein Admin? Wenn ja, bitte ich um sofortige Löschung.

Viel Spaß und alles Gute.
 

MD 612

Oberamtmann
BF Unterstützer
Registriert
20. November 2008
Beiträge
3,961
Punkte Reaktionen
4,695
Punkte
113
Ort
Klein Paris
Arbeitgeber
Der Rote Riese
Einsatzstelle
Grubenbahn
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Hamsterdompteur und Kollegenvertreter
Mir stellt sich eher die Frage was mit DB-Mitarbeitern passiert, die sich dieser Impfung widersetzen und partout nicht impfen lassen wollen oder können?
Sorry, die Glaskugel ist defekt. Daher können wir Dir heute keine Antwort darauf geben, was übermorgen arbeitsrechtlich möglich sein könnte.

Aber seien wir dochmal ehrlich. Wenn einer wie Frankxx in seiner Dienststelle als Ablehnender bekannt ist, werden mehr oder weniger versteckte Restriktionen wohl auftauchen.
Dazu müsste ja erstmal eine rechtliche Grundlage her, dass der AN dem AG seinen Impfstatus mitteilen muss. Schon alleine daran scheitert ja eine arbeitsrechtliche Konsequenz einer Impfverweigerung. Und dann dürfen wir ja nicht vergessen, dass es durchaus Menschen gibt, die wegen gewisser Allergien ähnlich einer Grippeschutzimpfung objektiv gar nicht geimpft werden können.

Gruß Peter
 

MD 612

Oberamtmann
BF Unterstützer
Registriert
20. November 2008
Beiträge
3,961
Punkte Reaktionen
4,695
Punkte
113
Ort
Klein Paris
Arbeitgeber
Der Rote Riese
Einsatzstelle
Grubenbahn
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Hamsterdompteur und Kollegenvertreter
Zuletzt bearbeitet:

BR403

Obersekretär
Registriert
5. April 2009
Beiträge
1,297
Punkte Reaktionen
890
Punkte
113
Arbeitgeber
DB Fernverkehr
Einsatzstelle
Dortmund
Beruf
Lokführer
Gibt es die Möglichkeit das man sich selbst löscht? Oder kann das nur ein Admin?
Unter "Passwort und Sicherheit" gibt es den Punkt "Deactivate your account". Probier doch mal aus, was passiert, wenn man da drückt. :105:

1609765467050.png
 


Oben