Schonmal daran gedacht, dass nicht jeder sich mit diesem mRNA-Impfstoff, impfen lassen will?
Wie kann das Unternehmen Biontech das 2008 gegründet wurde und noch nie ein Medikament, geschweige denn eine Impfung in Phase 3 gebracht hat, innerhalb von 4 Monaten (Jan 2020 bis 22. April 2020) einen Impfstoff entwickeln und bereits im Dezember 2020 die ersten Menschen damit Impfen?
BionTech hat seit 2008 noch keinen einzigen Cent verdient und hat ausschließlich von Venture Capital gelebt, geschweige denn sie hatten ein Medikament, dass jemals in Phase 3 gekommen ist. Diverse Medikamente sind bereits in Phase 1 wieder rausgeflogen !
Und jetzt sollen sie mit einer Impfung wo sämtliche Sicherheitsrelevanten Daten fehlen, die Retter vor dem „Killervirus“ sein ?
Fällt euch da etwas auf...
Also, es ist meiner Ansicht nach ein großes Experiment. Welche Spätfolgen entstehen ist noch gar nicht abzusehen. Erinnert ihr euch noch an Contergan? Oder an das Medikament bei der Schweinegrippe, welches u.a. bei über 700 Kindern schwere Narkolepsie ausgelöst hat?
Ich warte definitiv nicht auf diese Spritze. Und ich werde mich damit auch niemals impfen lassen- selbst wenn ich meinen Job dadurch verlieren sollte.
Und nein, ich bin kein Impfgegner. Mein Impfausweis ist voll mit allen sinnvollen Impfungen.
Und noch was zur Wertschätzung der DB gegenüber seinen Mitarbeitern: Wie hoch die ist kann man an dem unterirdischen EVG-Abschluss, den Drohungen gegenüber der GDL zur Anwendung des TEG oder auch der Stimmungmache beider gegen GDL Mitglieder sehen. Wir waren und sind für diesen AG nichts weiter als ....... Ich lass es lieber.