• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Bitte an die User ohne Profil (1 Besucher)

Besucher die dieses Thema betrachten (Mitglieder: 0, Besucher: 1):

sbb.lokmaster

Super-Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Regio Südostbayernbahn
Einsatzstelle
BW Mühldorf (Obb.)
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Mitarbeiter in (Triebfahrzeug)Führender Position
AW: Bitte an die User ohne Profil

Hallo zusammen,

ich sehe das auch so, zugegeben bin selten aktiv hier, aber wenn, dann möchte ich schon wissen mit wem ich rede, bzw schreibe :003:

Ich bin ganz ehrlich stolz drauf Tf zu sein und gebe gerne Asukunft wo, wie und warum ich fahre :004:
Ausserdem tut es doch keinem weh zu sagen wer man ist, also ob Bahner oder eben Nichtbahner.

Lg Sebi
Wie schon Traindriver schrieb, das sehen viele hier so.

Vor allem aber, sieht man schon mal eher, mit wem man es zu tun hat. Und es zügelt auch etwas das ungehemmte Draufherkloppen auf ein ein EVU, denn wenn jeder sehen kann, was man ist, und wo man ist, dann überlegt man sich schon mal genauer, was man so schreiben kann und was nicht. Quasi eine Art Selbstdisziplin, die man dann ausübt.

Ich stehe dazu was ich bin, und wo ich arbeite, und ich schreibe hier das, was ich auch guten Gewissens persönlich Vertreten kann, auch wenn es bedeutet, das man unter Umständen seinen Beitrag mehrmals ändert, bevor man Ihn offen sichtbar hin stellt.

Mare Stellaris

BF Oberinspektor
BF Unterstützer
Arbeitgeber
DB Fernverkehr AG
Einsatzstelle
Hannover
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Triebfahrzeugführer

Ich denke auch, dass eigentlich jeder hier angemeldete Eisenbahner schon ein bisschen mehr macht, als nur seinen Job! Sonst wäre das Interesse an einem solchen Forum nicht vorhanden!

Abstellgleis

BF Untersekretär
Beruf
Austauschbar

Ich denke auch, dass eigentlich jeder hier angemeldete Eisenbahner schon ein bisschen mehr macht, als nur seinen Job! Sonst wäre das Interesse an einem solchen Forum nicht vorhanden!
Das stimmt absolut und ich finde gut dass hier so viele Menschen unterwegs sind, denen die Eisenbahn auch etwas am Herzen liegt. Ich denke Eisenbahner die das alles nur als Job betrachten melden sich hier eh nicht an, die informieren sich ja meistens nicht mal über Dinge die sie unmittelbar betreffen.

Bat

Fledermaus
BF Unterstützer
Arbeitgeber
DB Regio AG
Einsatzstelle
...
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokomotivführer

Abstellgleis

BF Untersekretär
Beruf
Austauschbar

Bei manchen wünschte ich, sie würden mal auf die Folgen ihres begeisterten Tuns achten ... .
Worauf willst du da hinaus?
Vielleicht meinst du ja Fuzzyeisenbahnen, wo die Mitarbeiter alles mitmachen und auch für 2 Euro in der Stunde arbeiten würden? Im Erzgebirge gibts sowas...

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt

Worauf willst du da hinaus?
Vielleicht meinst du ja Fuzzyeisenbahnen, wo die Mitarbeiter alles mitmachen und auch für 2 Euro in der Stunde arbeiten würden? Im Erzgebirge gibts sowas...
Nein der Flattermann meint damit wohl eher Normaleisenbahner, die meinen das es ohne sie nicht geht, die z.B. ohne zu überlegen eine Überstunde nach der anderen anhäufen o.ä.

Traindriver

Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo

Nein der Flattermann meint damit wohl eher Normaleisenbahner, die meinen das es ohne sie nicht geht, die z.B. ohne zu überlegen eine Überstunde nach der anderen anhäufen o.ä.
Vielen ist gar nicht klar, was Sie damit bewirken.
In erster Linie freut sich darüber der AG. Der Mitarbeiter bekommt nicht mal was extra - wird auf JAZ verrechnet. Toll!

Bat

Fledermaus
BF Unterstützer
Arbeitgeber
DB Regio AG
Einsatzstelle
...
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Lokomotivführer

Alles richtig ..., meinte ich aber nicht ... .

Martin H.

BF Rat
BF Unterstützer
Arbeitgeber
Große Rote Bahn
Einsatzstelle
-
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Zugfahren

So, jetzt habe ich endlich mal Zeit dazu, und hab´auch das Thema wiedergefunden.

Die letzten Arbeiten an der Forensoftware sind ja nun schon ein paar Monate her, die, wo u.a. auch alle Anhänge, Dankeliste, Freunde etc. verloren gingen.
Die persönlichen Angaben wurden auch durcheinandergewirbelt, Einsatzstelle und Arbeitgeber fehlten, nur die Kategorie Beruf blieb über, und da stand der Arbeitgeber drinnen.
Die meisten User haben das ja schon behoben, aber einige, auch aktive, haben immer noch diesen Fehler im Profil. Da steht dann als Beruf nur DB, oder Privatbahn, oder HGK oder Ähnliches.

Also hier nun die Bitte, das dann entweder ganz zu entfernen, oder wieder richtig zu stellen.

Traindriver

Moderator
Team BF
Arbeitgeber
DB Cargo
Einsatzstelle
Lehrte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
DR/DB/Traktion/Cargo/Railion/Schenker/Cargo
Top Bottom