Bahnarzt

Betriebsarzt,Untersuchung

  • Bahnarzt

    Stimmen: 3 100.0%
  • Betriebsarzt

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

kucky

Neuling
Registriert
23. Februar 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Arbeitgeber
HKX
Einsatzstelle
Hamburg
Hallo,

muss demnächst zur Bahnarzt Untersuchung (betriebsarzt)

Bei mir ist der HCV PCR Negativ somit ist die Hepatitis C ausgeheilt, es besteht keine Infektion mehr und niemand kann sich infizieren. Meine Frage an euch ist ob der Bahnarzt trotz dessem die Eignung nicht befürwortet, was meint ihr? Also ich habe keine Hepatitis C Virus mehr, bin ich somit geeignet oder nicht, ich werde eine Ausbildung bei HKX anfangen KFV in Hamburg.

Bitte um Antwort.

LG
 

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
8,352
Punkte Reaktionen
18,429
Punkte
113
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Die Antikörper lassen sich auf alle Fälle nachweisen und damit auch feststellen, dass Du an Hepatitis C gelitten hast. Würde auf alle Fälle den ärztlichen Befund und notfalls eine Bestätigung eines Gastroenterologen, dass Du an keiner HCV leidest dem Bahnarzt vorlegen. Damit dürfte der Fall für Dich positiv erledigt sein.


Gruß

A.
 

DaSi

Sekretär
BF Unterstützer
Registriert
29. August 2008
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
840
Punkte
93
Ort
Chemnitz & Nürnberg
Arbeitgeber
DB Netz AG
Einsatzstelle
Netzbezirk Fürth(Bayern)
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Fahrdienstleiter & Zugleiter
Hallo
Warum bzw für was die Abstimmung ?
MfG Daniel
 

Kartracer881

Neuling
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Sangerhausen
Hallo,ich möchte eine Ausbildung zum Treibfahrzeugführer machen was muss ich beachten wenn ich zum Bahnarzt muss? LG
 

Simulant

Inspektor
BF Unterstützer
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
2,187
Punkte Reaktionen
3,091
Punkte
113
Arbeitgeber
Transdev Mitteldeutschland
Einsatzstelle
Chemnitz
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Triebfahrzeugführer
Du musst normal gesund sein, und normal gut hören und sehen können, ggfs mit technischen Hilfen. Hauptausschlußgrund ist Farbsehen, wenn das bei dir bisher ok war sollte der Rest kein Problem sein. Dass keine Rest von Alkohol oder Drogen im Blut sind muss ich hoffentlich nicht erwähnen. Ansonsten ist das kein Hexenwerk.
 

Kartracer881

Neuling
Registriert
27. Juni 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
1
Arbeitgeber
Kein Bahner
Einsatzstelle
Sangerhausen
vielen dank für die antwort :)
 


Oben