• Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.

Hinweis Armutsbericht 2015: 12,5 Millionen Menschen von Armut betroffen

Altersstarrsinn

Forenphilosoph
BF Unterstützer
Arbeitgeber
BEV
Einsatzstelle
Westfalen Mitte
Spezialrang
BF Unterstützer
Beruf
Kostenfaktor
Und wir tun alles, damit sich diese paar Hansel auch wohl fühlen. Wir sorgen für ihre Sicherheit; wir sorgen dafür, dass man ihnen jeden Wunsch von den augen abliest; wir sorgen dafür, dass sie mit Luxus überschüttet werden. Tausende Menschen arbeiten für einen Monatslohn, den diese paar Hansel in der Sekunde erhalten dafür, dass es denen an nichts fehlt. Dabei würdigen die weder die Arbeit noch das Ergebnis - einfach deshalb, weil es für sie selbstverständlich ist.

Ich wünsche ihnen nichts böses. Ich wünsche ihnen sogar, dass sie das ganze Vermögen des Planeten besitzen. Da sie ab diesem Zeitpunkt nichts mehr dazu gewinnen können, müssen sie es dann von denen nehmen, die noch etwas besitzen.

Von einem der 85 reichsten Menschen.

Und dann kann man feixend dabei stehen und zusehen, wie sie sich zerfleischen.

Gruß

A.

Gelöschtes Mitglied

Gelöscht
Gesperrt
Da sie ab diesem Zeitpunkt nichts mehr dazu gewinnen können, müssen sie es dann von denen nehmen, die noch etwas besitzen.

Von einem der 85 reichsten Menschen.

Und dann kann man feixend dabei stehen und zusehen, wie sie sich zerfleischen.
Solch einem Gladiatorenkampf würde ich gern einmal sehen. Bis dahin frage ich mich aber doch wie bescheuert die Menschheit eigentlich ist.

Oben Unten