Streckenstillleger
BF Ehrenvorsitzender
- Mitglied seit
- 15 November 2011
- Beiträge
- 10.379
- Punkte
- 113
- Arbeitgeber
- BMVI
- Einsatzstelle
- Berlin
- Beruf
- Steuergeld Verteiler
Macht er doch !
Ein waschechter Bazi eben.
Bezeichnend, dass der "Ausländer" besser Hochdeutsch konnte als der Bayer.
Bezeichnend auch die Unterschicht mit dem sich der "Ausländer" im Laufe seinen Lebens abgeben musste:
Auszug aus Interview: Wir konnten ihn nicht leiden und haben ihn gemobbt wegen seiner Sing-Sang-Stimme und seinem komischen Aufsetzen des linken Fußes.
Hätte sich gleich n Flammenwerfer bestellen sollen.
So dumm war er ja auch nicht, kannte das Darknet und wahrscheinlich auch Bitcoins. Also alles, wovon der Bazi nur soviel Ahnung hat wie die Kuh vom Fliegen. Der typische CSU-Wähler.
@TreibradErklär mit mal bitte, was denn einen "waschechten Bazi" ausmacht?
[DOUBLEPOST=1469595032][/DOUBLEPOST]
Von einem Dialekt hast du schon mal was gehört?
[DOUBLEPOST=1469595232][/DOUBLEPOST]
Sind also alle " Bazis" dumm und der typische CSU Wähler sowieso?
Gratulation, musst dich ja richtig auskennen und ein richtiger Menschenkenner sein![]()
Richtig, das Dritte Reich und ihre Protagonisten sind Geschichte. Eine Geschichte, die wir nur noch nicht verarbeitet haben. Weder in der ehem BRD noch in der DDR (hier gehe ich von Berichten aus) wurde doch ernsthaft an der Aufarbeitung unser braunen Vergangenheit gearbeitet. Besonders in der BRD nicht, hier wurden lieber die Amtsträger der dritten und vierten Reihe wieder in Amt und Würden gebracht.[...] Weil es Geschichte ist.
Jetzt gehe ich davon aus, dass Du mit "ich" Dich nicht persönlich siehst, sondern ganz allgemein. Weil in dieser Ablehnung nicht differenziert wird. Es wird grundsätzlich nur gegen Flüchtlinge gewettert, aber was sind das denn für Flüchtlinge? Es sind -natürlich- "Wirtschaftsflüchtlinge" aus südost-und osteuropäischen Staaten, aus den Magrebstaaten usw., die keine Verbesserung ihrer Lebensumstände erwarten. Es sind Flüchtlinge aus Kriegsgebieten, die um ihr Leben fürchten usw. Und es sind Flüchtlinge, die aus religiösen Gründen fliehen. Das können Christen sein, das können sogar Moslems sein, die vor anderen Moslems flüchten. Das wären jetzt nur mal drei Hauptgruppen.[...] Warum muss ich mir mit Verweis auf die braunen Zeit vorwerfen lassen ich wäre "rechts" wenn ich dieser Völkerwanderung ablehnend gegenüber stehe und sie lieber gestern als heute beendet sehen möchte?
Merkste was? Wir beiden liegen garnicht Welten auseinander, wir liegen sogar ziemlich dicht auf. Was mich stört ist nur das "andere europäische Länder" husten ...". Ich sage dazu, dass diese Länder sich aus der Solidarität stehlen. Von der europäischen Gemeinschaft kassieren ja, Vorteile mitnehmen auch, aber Nachteile genau so solidarisch verteilen und annehmen nein. Das stört mich persönlich ganz gewaltig. Hier erwartet man Solidarität von anderen, wenn man beispielweise im Arbeitskampf ist, aber andere dürfen unsolidarisch sein? Das passt nicht.Unterstützung für die Menschen, die Schutz und Hilfe benötigen jederzeit und gern. Die nur hierherkommen weil die dämlichen Deutschen für ein bequemes Leben bezahlen- andere europäischen Länder husten Frau "Wir schaffen das" nämlich einen- brauchen wir nicht. Kostenloses Flugticket an einen Ort der Wahl und "Gute Reise". Ist in jedem Fall billiger als sie auf Jahrzehnte zu alimentieren.
Wie sähe denn diese Aufarbeitung nach Deiner Ansicht nach idealerweise aus?Richtig, das Dritte Reich und ihre Protagonisten sind Geschichte. Eine Geschichte, die wir nur noch nicht verarbeitet haben.
Da liest Du völlig richtig. Und woher dieser Haß kommt? Von marodierend durch Europa ziehenden Menschen, die alles töten wollen das ihrer kruden Geisteshaltung entgegen steht. Und "wir" halten ihnen auch noch die europäische Tür auf. So stelle ich mir das Haus Europa nicht vor, daher meine "Frustration" die ich mit mindestens einem Teil der Hausgemeinschaft teile.@GSIIDR
Du machst mir Angst, aber ich lese hier nur Hass und Frustration aus deinen Beiträgen.
Mord und Totschlag gehört für Dich also zum "Integrationswillen" in eine Gesellschaft? Für mich ist die Nationalität an dieser Stelle völlig egal. Auffällig allerdings schon, daß die "großen" Anschläge der letzten Wochen mehrheitlich auf ziemlich eingegrenzte Personengruppen zurück gehen. Das scheint ja sogar inzwischen unsere heilige Mutter A. bemerkt zu haben...Integrationswillen anzuerkennen sieht anders aus.
http://www.focus.de/politik/deutschland/amoklauf-von-muenchen-im-news-ticker-zwei-freunde-von-ali-david-s-in-psychiatrie-eingewiesen_id_5772819.htmlTäter Ali David S. war Rechtsextremist und Rassist
http://www.focus.de/politik/deutschland/migranten-bewusst-getoetet-muenchner-amoklaeufer-war-rechtsextremist-und-rassist_id_5768046.html