1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Moin Forengemeinde!

Auf Grund der neuen EU-Bestimmungen wurde eine Abfrage bezüglich Cookies eingebaut.

Damit auch ja jeder den Hinweis zu lesen bekommt, wurde der Name des Cookies (den das BF gesendet hat) geändert.

Dadurch werden alle alten Cookies des BFs ungültig. Das betrifft auch den Login, wer da "angemeldet bleiben" angeklickt hat.

Das heißt: jeder muss sich neu einloggen.

Ihr müsst dazu die Meldung oben mit "Ok" quittieren.

Sollte jemand sein Passwort nicht mehr wissen, kann sich hier das Passwort zurücksetzen.

Sollte der LogIn nicht funktionieren, erzwingt ein Neuladen des BFs indem Ihr mehrmals Strg + F5 im Browser drückt.

Danke
    Maddrax - Technischer Admin BF
    Information ausblenden
  3. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
  4. Hallo Miteinander,

aus gegebenen Anlass möchte ich Euch erneut drauf hinweisen, Eure Mail-Adressen auf Gültigkeit hier im Forum zu prüfen.

Es kommt immer wieder vor das Unterhaltunsbenachichtigungen mit einer Fehlermeldung (ohne Inhalt der Unterhaltung) als nicht zustellbar zurückkommen.

Ebenfalls lassen sich bei ungültigen Mail-Adressen keine neuen Passwörter verschicken.
    Gerade bei letzten Fall ist es wichtig eine gültige Mail-Adresse im Profil eingetragen zu haben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Maddrax
    Information ausblenden

Flüchtlinge in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Merlin, 24 August 2015.

1. liebe70

liebe70 Super-Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    Fernverkehr
    Einsatzstelle:
    Berlin
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Auch da haben viele DDR-Bürger genau das getan, was sie jetzt den aktuellen Flüchtlingen vorwerfen. Nämlich abkassiert zu haben, doppelt, dreifach mehrfach. Erst im Westen, dann in Westberlin - und etliche nochmals in Bayern.
    Und alle Westbehörden haben brav gelöhnt, auch mehrfach und auch aus dem gleichen Grund wie heute: Kein Personal und überrascht vom Ansturm der Massen.

Was viele ignorieren ist, dass sich Geschichte wiederholt. Früher oder später.

• Zustimmung Zustimmung x 4
  2. Ersatzrad

Ersatzrad BF Untersekretär BF Unterstützer

Punkte für Erfolge:
    93
    Arbeitgeber:
    erstmal raus
    Einsatzstelle:
    Berlin - Leipsch - Bitterfeld
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Also ich meine das Begrüßungsgeld für DDR Bürger, und da hat @Knallkopf Recht! Maximal die Nordkoreaner können billiger werden...

Die 100DM waren übrigens auch eine Wirtschaftssubvention :005:

3. Traindriver

Traindriver Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    DB Cargo
    Einsatzstelle:
    Lehrte
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Nicht pauschalisieren.....ich kenne nur 1 Menschen, der es doppelt abgeholt hat.
    Ich habe es gar nicht abgeholt.....ob ich es jetzt noch kriege??:021::024::005:
    - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt, 9 Mai 2017 - - - -
    Wußte gar nicht, daß die Flüchtlinge mit 1 oder 2x 50€ auskommen müssen,echt???

• Zustimmung Zustimmung x 1
  4. liebe70

liebe70 Super-Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    Fernverkehr
    Einsatzstelle:
    Berlin
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Du verstehst schon ganz genau was ich meine. Nur um das nicht zuzugeben, versuchst Du es ins Lächerliche zu ziehen. Armselig sowas.

• Zustimmung Zustimmung x 3
    • Keine Zustimmung Keine Zustimmung x 1
  5. Traindriver

Traindriver Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    DB Cargo
    Einsatzstelle:
    Lehrte
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Stimmt, armselig ist das, wie Du pauschalisierst!!!

Überall ist Licht und Schatten. Aber DDR-Bürger mit Flüchtlingen zu vergleichen, finde ich nicht in Ordnung!

• Keine Zustimmung Keine Zustimmung x 2
  6. Treibrad

Treibrad BF Hauptsekretär

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    XY Pöbeltransport
    Einsatzstelle:
    Friedhof
    Ach, im Vergleich zu den Kosten, die für die restliche Lebenszeit + Familiennachzug + Karnickel anfallen, denn noch unfähiger als bei der Registrierung ist die BRD bei der Rückführung, ist das Pillepalle.
    Und beim deutschen Zahlvieh ist noch viel zu holen, kann man noch ordentlich an den Sozialbeiträgen rumdoktorn, die GEZAPO-Gebühr hoch, die Mwst. hoch, die Energiesteuer, der Flüchtlings-Soli, da ist nach den Wahlen der Fantasie und Respektlosigkeiten keine Grenzen gesetzt.

• Zustimmung Zustimmung x 3
    • Keine Zustimmung Keine Zustimmung x 1
  7. Vegetarier

Vegetarier BF Inspektor BF Unterstützer

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    für DB Netz bis 2009
    Einsatzstelle:
    war: TU
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Auf so eine Steilvorlage muß ja reagiert werden. Hatten wir schon mal vor vielen Jahrzehnten. Man nannte es damals "Herrenrasse"
    Nichts gelernt?

8. Ersatzrad

Ersatzrad BF Untersekretär BF Unterstützer

Punkte für Erfolge:
    93
    Arbeitgeber:
    erstmal raus
    Einsatzstelle:
    Berlin - Leipsch - Bitterfeld
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Waren im übrigen auch Wirtschaftsflüchtlinge.... nur mal am Rande!

Weiterhin hat das den alten Bundesbürgern ne haufen Geld gekostet und ich bezweifel es stark das sie sich gefreut haben diese Milliarden zu berappen....

• Zustimmung Zustimmung x 1
  9. Tastendrücker

Tastendrücker BF Sekretär BF Unterstützer

Punkte für Erfolge:
    93
    Arbeitgeber:
    DB Netze
    Einsatzstelle:
    Nl Nord, Netzbezirk Göttingen
    Spezialrang:
    BF-Unterstützer
    Doch! Damals sollte die ganze Welt am deutschen Wesen genesen, heute wären wir nur gerne weiterhin die Herren im eigenen Land.
    Selbst entscheiden, wer rein darf, und zu welchen Bedingungen, und wann er wieder zu gehen hat, ein schöner Traum.....
    Der Vergleich ist einfach nur lächerlich, langsam wäre fast ein Vergleich mit den damals besetzten Staaten möglich, da wurden auch die, die schon länger da lebten, ausgenutzt!
    Die paar Prozent wirkliche Flüchtlinge wären kein Problem für uns, aber den Rest empfinde ich als lästig!
    Nix gegen Gold, aber kein Geschenktes!

Der Tastendrücker [​IMG]

• Zustimmung Zustimmung x 7
  10. Vegetarier

Vegetarier BF Inspektor BF Unterstützer

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    für DB Netz bis 2009
    Einsatzstelle:
    war: TU
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Darum ging es nicht.
    - - - - Beiträge automatisch zusammengeführt, 12 Mai 2017 - - - -
    Zur Erinnerung: Hat mit mehr als 100 Milliarden begonnen und soll heute noch nicht viel weniger geworden sein.

Diese Seite empfehlen