1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Moin Forengemeinde!

Auf Grund der neuen EU-Bestimmungen wurde eine Abfrage bezüglich Cookies eingebaut.

Damit auch ja jeder den Hinweis zu lesen bekommt, wurde der Name des Cookies (den das BF gesendet hat) geändert.

Dadurch werden alle alten Cookies des BFs ungültig. Das betrifft auch den Login, wer da "angemeldet bleiben" angeklickt hat.

Das heißt: jeder muss sich neu einloggen.

Ihr müsst dazu die Meldung oben mit "Ok" quittieren.

Sollte jemand sein Passwort nicht mehr wissen, kann sich hier das Passwort zurücksetzen.

Sollte der LogIn nicht funktionieren, erzwingt ein Neuladen des BFs indem Ihr mehrmals Strg + F5 im Browser drückt.

Danke
    Maddrax - Technischer Admin BF
    Information ausblenden
  3. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
  4. Hallo Miteinander,

aus gegebenen Anlass möchte ich Euch erneut drauf hinweisen, Eure Mail-Adressen auf Gültigkeit hier im Forum zu prüfen.

Es kommt immer wieder vor das Unterhaltunsbenachichtigungen mit einer Fehlermeldung (ohne Inhalt der Unterhaltung) als nicht zustellbar zurückkommen.

Ebenfalls lassen sich bei ungültigen Mail-Adressen keine neuen Passwörter verschicken.
    Gerade bei letzten Fall ist es wichtig eine gültige Mail-Adresse im Profil eingetragen zu haben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Maddrax
    Information ausblenden

Bundestagswahl 2017 - was bleibt von der Demokratie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maschwa, 20 September 2017.

1. maschwa

maschwa Antipath BF Unterstützer

Punkte für Erfolge:
    113
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Das unwürdige Gezerre geht weiter, auch in der SPD:

http://www.focus.de/politik/deutsch...thema-in-krasse-widersprueche_id_7881872.html

Auch bei den Grünen beginnt die "interne Aufarbeitung":

Man macht sich ja schon lustig (selbst mittlerweile in der deutschen Presselandschaft - oh Wunder!):
    https://www.welt.de/satire/article1...hluss-sonstige-Parteien-bilden-Regierung.html

http://www.der-postillon.com/2017/11/neuwahlen-2412.html

Wenn es nicht so traurig wäre.....

MfG
    maschwa

• Informativ Informativ x 1
  2. sbb.lokmaster

sbb.lokmaster Super-Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    Schweizerische Bundesbahnen Deutschland GmbH
    Einsatzstelle:
    BW Lörrach Hbf
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Was soll man dazu nur Sagen?

Bananen Republik Deutschland

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Streckenstillleger

Streckenstillleger BF Ehrenvorsitzender

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    BMVI
    Einsatzstelle:
    Berlin
    Ich habe die Tage ein Buch von Frau Rita Kuczynski gelesen , mit dem Namen "Die Rache der Ostdeutschen".
    Dabei geht es um die Wahlen in Berlin zum Abgeordnetenhaus von 2001 und die Frage , warum so viele die PDS gewählt haben.
    In Interviews liest man von den Menschen , als ob die AfD gewählt wurde.

4. Knallkopf

Knallkopf BF Ehrenvorsitzender

Punkte für Erfolge:
    113
    Die nächste Sitzung des Bundestages wird wohl mit einem Puhdyssong beendet : `Es war schön ` ...

• Gefällt mir Gefällt mir x 2
  5. Traindriver

Traindriver Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    DB Cargo
    Einsatzstelle:
    Lehrte
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Jammern können Politiker besonders gut!!!!
    Egal, welcher Partei zugehörig.

Ich bin auch nicht für Neuwahlen. Weil außer Kosten wird nicht viel anderes rauskommen, wie am 24.9.17.
    Die jetzt gewählten Bundestagsabgeordneten sollen sich gefälligst einigen und dann loslegen mit Problemlösungen.......gelabbert ist genug worden!
    Handeln ist angesagt.

• Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Knallkopf

Punkte für Erfolge:
    113
    Nun , fragen wir uns doch mal , warum haben die alle Angst vor Neuwahlen ??? Was könnte passieren ??
    Die AfD wäre weg vom Fenster , die Nichtwähler sind wieder die größte Fraktion, den Roten und den Schwarzen rennen die Rest-Wähler weg , wovon am Ende vielleicht sogar mehr der Lindner wie die Wagenknecht , profitieren würde , weil er ehrlich den Jamaikaspuk beendet hat . Den Lindner als Kanzler könnten sich jedenfalls im Moment viele Menschen vorstellen , auch wenn sie mit einer FDP nichts am Hut haben .

• Lustig Lustig x 1
  7. Traindriver

Traindriver Moderator Team BF

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    DB Cargo
    Einsatzstelle:
    Lehrte
    Spezialrang:
    BF Unterstützer
    Lindner als Kanzler?? Wer soll sich das vorstellen können? Ich kenne keine der solchen Phantasien hat......

• Zustimmung Zustimmung x 3
  8. Knallkopf

Punkte für Erfolge:
    113
    Wer kann denn heute noch die Karre aus dem Dreck ziehen , wer hat das Zeug , das nötige , unabgeschriebene ,Wissen , die Kraft und Energie dafür noch ?

Diese Seite empfehlen