1. Halle liebe BFler und Gäste,

am 25.05.2018 endet die Übergangsfrist zum Inkrafttreten der Datenschutzgrundverordnung (DSVGO)

Im Zuge dessen wurde die Datenschutzerklärung an die neue Gesetzeslage angepasst. Die neue Datenschutzerklärung kann man hier vorab nachlesen.

Sobald die Datenschutzerklärung entgültig im BF aktiviert wird, muss diese von jedem Mitglied (beim Login, Rückkehr oder nächsten Aktivität im Forum) gelesen und dieser zugestimmt werden.
    Das Gleiche gilt auch für Besucher und bei einer Registration.

Weitere Infos gibt es hier.

Maddrax
    Admin BF
    Information ausblenden
  2. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
  3. Hallo Miteinander,

aus gegebenen Anlass möchte ich Euch erneut drauf hinweisen, Eure Mail-Adressen auf Gültigkeit hier im Forum zu prüfen.

Es kommt immer wieder vor das Unterhaltunsbenachichtigungen mit einer Fehlermeldung (ohne Inhalt der Unterhaltung) als nicht zustellbar zurückkommen.

Ebenfalls lassen sich bei ungültigen Mail-Adressen keine neuen Passwörter verschicken.
    Gerade bei letzten Fall ist es wichtig eine gültige Mail-Adresse im Profil eingetragen zu haben.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    Maddrax
    Information ausblenden

National Bahnverkehr nach dem Unwetter

Dieses Thema im Forum "Bahn News national" wurde erstellt von Service Chef, 10 Juni 2014.

Von Service Chef am 10 Juni 2014 um 10:11 Uhr
  1. Service Chef

Service Chef BF Amtmann

Punkte für Erfolge:
    113
    Arbeitgeber:
    DB Station&Service
    Einsatzstelle:
    Hannover
    Weitere Strecken nach Unwetter in Nordrhein-Westfalen wieder frei
    Bahn arbeitet mit Hochdruck an der Reparatur der Schäden
    http://www.deutschebahn.com/de/presse/verkehrsmeldungen/7112928/nrw20140610.html

• Gefällt mir Gefällt mir x 1

Kommentare

Dieses Thema im Forum "Bahn News national" wurde erstellt von Service Chef, 10 Juni 2014.

1. Traindriver
      Traindriver
      Das Bäume oft zu dicht am Gleis stehen ist Tatsache und sollte schnellstmöglich geändert werden.

Das Privatbesitz bis ans Gleis möglich ist, ist ähnlich bei Seen und Flüßen im Land Brandenburg.
      Aktuell ist laut Stadtverwaltung Potsdam ein Beschluß von einem Enteignungsgericht(?) ergangen einen Uferweg wieder öffentlich begehbar zu machen.
      Das könnte doch bei den Gleisen auch eine Möglichkeit sein, daß aus allgemeinen Bahnsicherheitsgründen die zu nah am Gleis stehenden Bäume entfernt werden,oder?
    2. Streckenstillleger
      Streckenstillleger
      Mit Potsdam kann man das nicht vergleichen.
      Es ist eine lange europäische Frage ,in der Rechtsauffassung, geht Privat vor Sicherheit und wieweit korrodiert Privat und öffentlicher Raum. Es ist auch eine Frage der Lastenausgleichzahlungen und wer ist und wer ist verantwortlich und trägt auch das Versicherten Rahmengebilde.
      Auch die Pflege muss ausgeschrieben werden und darf dann diese Firmen da erst überhaupt aktiv werden.
      Da ist auch noch viel offen.
    3. maschwa
      maschwa
    4. Traindriver
      Traindriver
    5. Vegetarier
      Vegetarier
      Daher behaupte ich: "Die DB ist spitze"
    6. maschwa
      maschwa
      Nach dem Sturm ist vor dem Sturm (für alle, die's nicht mitbekommen haben, morgen soll es arg windig wrden und es bestehen Unwetterwarnungen des DWD). Die Bahn ist vorbereitet, zumindest auf Informationsebene - die warnen heute schon vor Reisen:

https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/hessen.shtml
    7. sbb.lokmaster
    8. VT605
      VT605
      Das ist der vierte schwere Sturm innerhalb von 3 Monaten, für mich ist das klar ein Zeichen des Klimawandels. Zum Glück habe ich Urkaub derzeit, toi, toi, toi allen die morgen raus müssen.
    9. sbb.lokmaster
      sbb.lokmaster
      Und das nächste Chaos ist für Donnerstag angekündigt. Allerdings gab es da früher auch schon, das im Winter Stürme unterwegs waren. Nur fiel es nicht so auf, weil erstens die Bahn meist den betrieb erst einstellte, wenn nichts mehr ging, und es heutzutage durch das Internet natürlich viel weiter verbreitet wird, als das noch vor Jahrzehnten der Fall war.
    10. Tom_B
      Tom_B
      In NRW scheint gerade nix mehr zu gehen. Komplette Zugverkehr ist wohl eingestellt.